2. Mannschaft - Aktuelle Infos

Aktuelle News und Infos

13.11.2017 | 2. Mannschaft
FC Germania kassiert 2:6 Heimniederlage gegen Windecken II

Nach zuletzt vier Siegen in Folge kassierte die zweite Mannschaft gegen Windecken eine deutliche und auch in dieser Höhe verdiente Heimniederlage. Völlig unzureichendes Defensivverhalten gepaart mit indivudiuellen Fehlern ermöglichte Windecken eine scheinbar mühelose 0:4 Führung nach 25 Minuten. Dennoch versuchte die "Schmitt-Truppe" dem Spiel noch eine Wende zu geben. Jens Schmitt und Thomas Andreka nährten mit ihren Treffen zum 2:4 Halbzeitstand diese Hoffnung. Als Windecken unmittelbar nach Wiederbeginn das 2:5 gelang schien das Spiel entschieden. Dennoch steckten die Germanen nicht auf und hatten Pech bei einem Lattenschuss von Rotter. Keeper Luke Schwarzer war es mit etlichen guten Paraden zu verdanken, dass die Niederlage am Ende nicht noch deutlicher ausfiel. Bereits am kommenden Sonntag (13 Uhr) steht gegen Eintracht Oberrodenbach das nächste schwere Heimspiel auf dem Programm.

Es spielten: Schwarzer - Bergmann, Fuchs, Bechinger (32. Sattler), Hein (72. Hofmann), Andreka, Rotter, Patton (80. Bozan), Jimenez-Perez, Nasip, Schmitt