1. Mannschaft - Aktuelle Infos

Aktuelle News und Infos

29.01.2018 | 1. Mannschaft
2. Platz beim Wintercup in Seligenstadt

2. Platz beim Wintercup in Seligenstadt

Mit durchwachsenen Ergebnissen beendeten die Germanen den Wintercup bei den Sportfreunden Seligenstadt. Auf dem Kunstrasen konnte das erste Gruppenspiel gegen den Offenbacher Kriesoberligisten Germania Bieber nach Toren von Maicher, Schlögel, Woitynek und zweimal Kevin Schwarzer mit 5:1 gewonnen werden. Somit reichte reichte im zweiten Gruppenspiel gegen die Spvgg. Seligenstadt ein Treffer von Kevin Schwarzer zum 1:1 Unentschieden für den Finaleinzug. Hier brachte der Oberrodenbacher Rodney Kurz mit einem frühen Doppelschlag sein Team auf die Siegerstrasse. Kurz war es auch, der mit seinem dritten Treffer in der 84. Minute nahezu im Alleingang den Turniersieg für sein Team sicherte. Thorsten Kirchhoff war es in der 85. Minute vorbehalten den Ehrentreffer zum 1:3 Endstand zu erzielen.

Bereits am kommenden Samstag um 14 Uhr steht das nächste Testspiel im heimischen Oberwaldstadion auf dem Programm. Hier wird der Nachbar Viktoria Kahl mit dem ehemaligen Germanen Meistertrainer Nils Noe zu einem interessanten Vergleich erwartet.