- Aktuelle Infos

Aktuelle News und Infos

27.02.2018 | Allgemein
FC Germania gastiert gastiert beim Tabellenführer JSK Rodgau

FC Germania gastiert gastiert beim Tabellenführer JSK Rodgau

Aufgrund der winterlichen Platzverhältnisse sind am vergangenen Wochenende zum Rückrundenauftakt in der Region nahezu alle Spiele im Seniorenbereich ausgefallen. So mussten auch im Oberwaldstadion die Heimspiele der 1. Mannschaft gegen den SVG Steinheim und der 2. Mannschaft gegen das B-Team aus Erlensee abgesagt werden.

Somit geht es für das Schönig-Team ohne genaue Standortbestimmung am kommenden Sonntag zum Tabellenführer der Gruppenliga nach Rodgau-Jügesheim. Dafür konnte das Trainerteam die JSK Rodgau am vergangenen Sonntag bei deren 2:1 Auswärtssieg in Klein-Krotzenburg nochmals beobachten und letzte Erkenntnisse gewinnen.

Um wichtige Auswärtspunkte geht es auch für die 2. Mannschaft bei Safak Hanau II. Mit einem Auswärtssieg beim Tabellenletzten könnten sich die Jungs um Spielertrainer weiter Richtung gesichertes Mittelfeld absetzen.

 

Die Spiele am Wochenende:

04.03. (So.) 15:00 Uhr JSK Rodgau - FC Germania I (Korbeinering, Rodgau-Jügesheim)

04.03. (So.) 13:15 Uhr Safakspor Hanau II gegen FC Germania II (In den Tannen, Hanau-Wolfgang)